Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
Octane

Octane

  • DE, 70178 Stuttgart
mehr

13. Aug 2015 31

Kaum zu glauben: Octane ist volljährig!

Volljährig oder doch forever young? Bei unseren Brieffreunden, Presenting Editor Gabriele Spangenberg und Chefredakteur Berthold Dörrich, ist man sich nicht wirklich einig.
// Lieber Berthold, 
Ist das wahr? Ist dies wirklich schon die 18. Ausgabe der deutschen OCTANE? Sind wir nun erwachsen? Wer hätte gedacht, dass man sich 18 Ausgaben lang mit automobilen Klassikern beschäftigen kann, ohne auch nur einen kleinen Teil der Faszination zu erfassen, die diese auf uns ausüben? Ich habe das Gefühl, wir haben noch gar nicht richtig losgelegt!! Es gibt noch so unendlich viel zu berichten, beleuchten, erforschen! Nach wie vor gibt es Millionen armer Unwissender, die bei Ballett an Schwanensee oder Prima Ballerina Assoluta denken, nicht aber Walter Röhrls Tanz der Pedale ...
// Liebe Gabriele,
Du fragst im Ernst, ob wir jetzt erwachsen sind? Du? Im Gegenteil! Noch nie habe ich mich so unerwachsen gefühlt wie heute! Immer dann, wenn ich in einen Klassiker steige, habe ich das Gefühl, dass ich die Freiheit wieder spüre, die uns bewegt hat, als wir mit unseren Enten die ersten Trips nach Frankreich machten. Immer der Nase nach und mit der Überzeugung, dass es so etwas wie Zeit für uns nicht gibt ...
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
13. Aug 2015

Gratuliere zur Volljährigkeit.

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Gaisberg Rennen Höllental Classic Salzburger Rallye Club Ennstal Classic Planai Classic Salz und Oel team-neger.at Goeller Classic
Edelweiss Classic thermen-classic.at bergfruehling-classic.de legendswinter-classic.de www.roadstertouren.at www.wadholz-classic.at Rossfeld Rennen www.mx5.events
hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic Moedling Classic 1000km.at - Club Ventielspiel legendswinter-classic.de Goeller Classic Rossfeld Rennen